Carolins Gästebuch
Hallo Liebe Besucher,
durch den Wechsel unseres Gästebuchs konnten wir nicht alle Einträge übernehmen.
Die alten Einträge findet ihr unter den folgenden Links:
Einträge 1
Einträge 2
Einträge 3

46 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

46 » Anni
Happy Birthday mein Engel
Heute bist Du 30 geworden, eine aufregende Zahl... Und wie gerne hätte ich Dich den ganzen Tag damit aufgezogen
Alles Liebe schicke ich Dir in den Himmel, feier schön mit all den anderen Engeln...
Ich drücke Dich ganz fest. Wir denken an Dich
HDGDL Anni

45 » Sabibe
Liebe Familie,

die letzten Monate habe ich leider keine Zeit gefunden Ihre Seite zu besuchen Mein letzter Eintrag ist eine lange Zeit her, dennoch waren sie mir oft in meinen Gedanken. Auch heute würde ich gerne Trost spenden, nur es ist nicht möglich... Ich bin so sicher, dass Carolin sie ab und zu besucht. Denken sie bitte immer daran, der Tod ist nicht das Ende. Alles erdenkliche Gute für Sie und viel Kraft.

44 » Madlen aus Weida / Thüringen
Hallo liebe Eltern, Freund und Verwandte von Carolin,

mein Mann, Sohn und ich haben in Gelbensande unseren Jahreswechsel und paar schöne Tage verbracht. Ich war mit meinem Sohn viel spazieren und auch in den Wald und an der Gedenkstätte vorbei gekommen. Mein Sohn hat im Wagen geschlafen und ich habe mir die Gedenkstätte mal angeschaut. Ein wundervoller Ort für so ein schreckliches Ereigniss.
Ich möchte Ihnen hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen und keine Worte gibt es wirklich dafür. Es tut uns sehr leid und wir wünschen allen unendliche Kraft für alles weitere.

Aufrichtige Anteilnahme und liebe Grüße Madlen mit Familie

43 » Silke aus Köln
Liebe Familie von Carolin,

ich bin eine entfernte Verwandte der Familie (mein Vater ist ein Cousin des Großvaters von Carolin) und habe heute erst vom Tod erfahren. Zwar habe ich Carolin nicht persönlich gekannt, dennoch hat mich die Nachricht sehr mitgenommen.

Wünsche allen weiterhin viel viel Kraft.

Silke

42 » Jana und Kay aus Basel, Berlin
Liebe Carolin, Werte Familie Scholz,

wir haben, wie in jedem Jahr, eine große Kerze für Carolin und eine weitere für unsere Lena in der Kirche zur Christmesse am heutigen Weihnachtsabend, angezündet.

In stillem Gedenken an Ihre Carolin und unsere Lena.
Ruhige Weihnachten wünschen wir Ihnen! Mögen unsere Kinder im Herzen die traurige Stimmung etwas besänftigen.

Carolin, pass bitte weiterhin auf unser Lenchen auf.
Einen lieben Gruß in Euren Himmel.

Jana und Kay mit Sternenkind Lena-Anastasia im Herzen
Basel (CH) / Berlin (D)

41 » Ralf Schneider aus Bremervörde
Frohe Weihnachten liebste Carolin . Denke jeden Tag an dich obwohl wir uns nich kannten . Ich war schon 2 mal an deinem Grab . Alles gute auch deinen Angehörigen.

LG Ralf

Ein helles Licht für dich

40 » Bernd Sommer aus Berlin
Hallo Jörg,
was musst du und deine Familie nur für Schmerzen ertragen...
Dagegen sind meine Probleme nichts. Ihr habt mein allergrößtes Mitgefühl.
Danke für deine nette Aufnahme und Begleitung (Bavaria).
Bernd

39 » Ralf aus Bremervörde
Hallo mein Lieblingsengel,
Denke jeden Tag an dich . War lange nicht mehr auf dieser Seite .
Ein helles Licht für Dich . Und viel Kraft deinen Angehörigen und deinem Freund Maxe . Diese Wunden können gar nicht heilen.
ToT ist nur der vergessen ist. Und ich denke jeden Tag an Dich.
LG Ralf

38 » britta burmeister-salewsky aus Schwerin
Liebe Eltern, auch ich stieß im Wald auf den Gedenkstein Ihrer Tochter. Ich bin selbst eine Mama und kann mir trotzdem sicher kaum vorstellen was Sie durchmachen. Ich umarme Sie und wünsche Ihnen Kraft.
Herzliche Grüße von Britta aus Schwerin!

37 » Maria aus Schönhaide
Liebe Carolin,
vor einigen Jahren haben wir Urlaub in Graal Müritz gemacht und sind zufällig auf deine Geschichte gestoßen. Seitdem habe ich, obwohl wir uns nicht kannten, immer wieder an dich gedacht. Soeben habe ich deine Seite erneut besucht, da wir gerade in Dierhagen zu Gast sind. Welch Zufall, dass ich gerade HEUTE wieder einmal an dich denken musste. Fühl dich unbekannter Weise umarmt. Viele Grüße sendet Maria aus Schönhaide (Thüringen)

36 » Klaudia aus Ried im Innkreis, Österreich
Liebe Carolin, so viele Jahre sind vergangen... aber die Erinnerung an dich lebt weiter. Wenn ich an dich denke, dann fällt mir so vieles ein, was ich über dich gelesen habe, die Bilder, die ich gesehen habe, alles was an dich erinnert!
In Liebe und sei nie vergessen! Klaudia

35 » Sabine
Liebe Carolin, liebe Familie mal wieder ist einige Zeit vergangen andem ich deine Seite besucht habe. ... Habe gerade den Film Die Hütte...Ein Wochenende mit Gott mir angesehen und plötzlich warst du wieder fest in meinen Gedanken verankert...Ich hoffe es geht Dir wie Missy in dieser wunderbaren wahren Begebenheit...Alles Liebe

34 » Franzi aus Flecken-Zechlin
Liebe Carolin,
Heute ist wieder mal ein Tag an dem ich an dich, deine Familie und Freunde denke. Mir gehen dann immer so viele Gedanken durch den Kopf.
Ich hoffe auf dem weg den du voraus gegangen bist gibt es jemanden der dir ab und an eine richtig dicke lange Umarmung gibt.
😚🥀

33 » Sabine
Heute denke ich wieder ganz besonders an dich....

32 » Nicoll und Robert aus Biberach bei Ulm
Liebe Carolin, Liebe Familie
Wir sind durch einen Zufall an diesen traurigen Platz gekommen. Wir sind zutiefst bewegt und erschüttert was an einem so friedlichen Ort geschah. Der Platz hat uns sofort in seinen Bann gezogen weil er so Liebevoll gestaltet wurde. Was uns in unserer Trauer oft getröstet hat war der Spruch: Denk nicht an meinen Tod wie ich gestorben bin, sondern an mein Leben wie ich gelebt habe
Der Schmerz bleibt aber er tut irgendwann nicht mehr so weh.
Scheinbar leere Worte aber doch für uns mit tiefer Bedeutung.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft.
Kommentar: Steuerzeichen rausgenommen

31 » Sabine
Liebe Carolin, liebe Familie
wie schnell doch die Zeit vergeht und dennoch scheint diese doch still zu stehen. Geliebte Menschen fehlen jeden Tag und die Frage warum, weshalb bleibt ein Leben lang unbeantwortet. Trost bringen leider nur die Erinnerungen die wir immer im Herzen tragen.....Alles Liebe und viel Kraft Ihren Alltag zu meistern...

30 » Mandy Knüppel aus Bochum
Auch für mich, immer noch unvergessen !!!

29 » Tim Brockmann aus Rostock
Hallo liebe Familie Scholz,

wir haben heute zwischen Gelbensande und Rövershagen einen ausgeprägten Spaziergang gemacht und sind an Carolins Gedenkstätte vorbeigekommen. Wir konnten uns zwar noch dunkel an die Nachrichten aus der Zeit erinnern, jedoch hat uns dieser Ort fast umgehauen. Es ist wirklich unglaublich traurig was geschehen ist, daher möchten wir auf diesem Weg auch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Wir haben selbst seit etwas über ein Jahr eine wundervolle Tochter und können uns nicht im entferntesten vorstellen, was für unsägliche Schmerzen Sie erleiden müssen.
Wir hoffen, dass es irgendwann vielleicht etwas leichter für Sie wird, verstehen wird man es wahrscheinlich nie.

Mit freundlichen aber erschütterten Grüßen

Tim B. und Maria R. aus Rostock

28 » Anni
Gestern...

Happy Birthday Engel!
Ich hoffe Du kontest über die Kleinen lachen
Ich werde ihnen nicht beibringen sich leise und still an dem Ort, an dem wir Dich besuchen, zu verhalten. Du hättest es nicht gewollt, viel lieber hast Du lachende und spielende Kinder. Ich bin stolz darauf, dass mein Großer mich an die Hand nahm und sagte: Komm Mama, wir singen für Caro! Weil heute Dein Geburtstag ist...mir schossen die Tränen in die Augen...
Du bist nach wie vor ein Teil von mir und meine Kinder wachsen mit Dir, einem der liebenswertesten Menschen auf. Auch wenn wir Dich nicht mehr greifen können. Die Liebe im Herzen und die Erinnerungen an Dich, dies kann mir niemand nehmen. Ich hab Dich lieb Engel!

HDGDL Anni

27 » Florian aus Offenburg
Alles Gute zum Geburtstag Carolin !
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz