Carolins Gästebuch
Hallo Liebe Besucher,
durch den Wechsel unseres Gästebuchs konnten wir nicht alle Einträge übernehmen.
Die alten Einträge findet ihr unter den folgenden Links:
Einträge 1
Einträge 2
Einträge 3

66 Einträge auf 4 Seiten
«   4   

6 » Conny
Wird diese Seite noch gepflegt und aktualisiert? Schade, dass hier kaum noch Einträge erfolgen... In stillem Gedenken an Carolin.

5 » Anne
Jeden Tag sehe ich dich, dein großes Bild in unserem Flur. Du bist in meinem Herzen, in meinen Gedanken... Danke das du heute wieder auf uns aufgepasst hast. Ich hab dich so lieb und ich vermisse dich sehr. Ich mag die Tränen nicht mehr weinen, auch nach so vielen Jahren nehmen sie kein Ende, ich werde es nie verstehen...Es gibt nur einen kleinen Trost, dass wir uns irgendwann im Himmel wiedersehen, uns in den Arm nehmen und "hab dich ganz doll lieb" sagen. HDGDL anni

4 » Jörn Elsäßer aus Gaggenau
Liebe Carolin,

auch nach zehn Jahren geht mir Dein Schicksal noch nahe und ich kann es kaum glauben, daß so etwas Schreckliches in unserem Land passiert.

Du bleibst unvergessen...

Alles Gute für Deine Familie und Freunde.

3 » Sabine
Liebe Carolin,

leider habe ich es lange nicht geschafft deine Seite zu besuchen, was mir sehr leid tut. Am 15.07.2015 habe ich sehr an dich und deine Familie gedacht. Ist es nicht seltsam? Obwohl wir uns nicht kannten bleibt dein Schicksal unvergessen. Viele Menschen sind in Gedanken bei deiner Familie und Dir natürlich. Irgendwann kommt der Tag an dem wir uns begegnen. Liebe Familie, liebe Carolin gerne würde ich Trost spenden aber die Last kann niemand nehmen, nur mit netten Worten lindern. Alles alles Liebe für dich und deine Familie und bis bald. Du bleibst unvergessen...

2 » Stefan
und wieder ist ein Jahr vergangen. Auch wenn ich Dich, liebe Carolin, nicht kannte. Dein Schicksaal geht mir noch sehr nahe. Wie schön, dass Deine Familie diese liebevoll gestaltete Seite als Erinnerung an Dich bewahrt!

1 » Jana und Kay mit Sternenkind Lena-Anastasia aus Basel - Berlin
Liebe Carolin, Werte Familie Scholz,

wir haben Carolin und ihr Schicksal nicht vergessen.
Wir waren am 15.7. in der Kirche und haben Carolin eine Kerze entzündet, da wir in den Bergen nicht ins Internet kamen, um unser Andenken in Carolins Gästebuch zu schreiben.

Carolin, alles Liebe in Eurem Himmel. Pass uns auf unsere Lena auf. Danke!

Lieben Gruß
Jana und Kay mit Sternenkind Lena-Anastasia im Herzen
Basel (CH) / Berlin (D)
«   4   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz